Komfortanfrage empfehlen

Komfortanfrage

Round Table

Erfolgsgruppe nutzen

Mastermindgruppen

Kooperationspartner finden

Kooperationen

Gespräche am runden Tisch

Das Format

Wir alle kennen den runden Stehtisch von Veranstaltungen. Hier kommt man mit Menschen ins Gespräch. Wir organisieren "Stehtisch-Gespräche" (online, max. 60 min) und laden dazu alle Partner im Netzwerk ein.  Wer Interesse hat, meldet sich bei uns über ein Formular.  Die ersten 5 Meldungen nehmen am Round Table teil.

Der Ablauf 

Der Moderator (Gastgeber) eröffnet das Gespräch, stellt sich kurz vor und führt in das Gesprächsthema ein. Anschließend erhält jeder Teilnehmer die Gelegenheit etwas zu seiner Person zu sagen und warum er an dem Round Table teilnimmt. Danach ist das eigentliche "Stehtisch-Gespräch" eröffnet.

Die Inhalte

Es ist interessant zu erfahren, wie andere das Thema sehen. Was ist deren Meinung? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Für den Moderator sind diese Fragen der rote Faden durch das Gespräch. Am Ende bleibt bestimmt noch viel offen, aber alle hatten Spaß an einer lockeren und informativen Runde.

Am runden Stehtisch enstehen interessante Geschäftskontakte für Ihr Business